Vatertag mit World Map Stempel, Banner Framelits und Chevrons…

Ja, tatsächlich! – Mich gibt es noch. *gg*
Gestempelt, gestanzt, coloriert und gebastelt habe ich in der Zwischenzeit zwar weiterhin fleissig aber für Fotos hat es kaum (meistens vergessen) und für Blogeinträge zeitlich gar nicht gereicht. Ok. ok…. ich war einfach zu faul dazu. *gg*

Aaaaaber – ich habe da so eine liebe – ja ist wirklich eine super Liebe – Freundin, die mir ein bisschen – nein nicht ins Gewissen geredet, sondern – in den Hintern getreten hat.
Und Voila – hier ist er: Mein erster Blogeintrag nach fast zwei Jahren!

Verwendet habe ich für diese Karte für meinen Vater (innen kommt noch ein handschriftlicher Text als Gutschein rein) den tollen Cardstock in espresso und saharasand von Stampin up. Im Prinzip ist alles bis auf die “Anhänger” von Stampin up.
Hintergrundstempel World Map und der Spruchstempel ist aus dem Set “Ein duftes Dutzend”. Gestempelt habe ich den Hintergrund in espresso. Verwendete Bänder sind das Juteband mit der Bestellnummer 132140 und das tolle Geschenkband mit Fischgrätmuster 132982. Ein bisschen gestanzt habe ich auch noch. Und zwar mit der Pfeilbordüren-Stanze 132154.
Besonders ist der embosste Text. Da habe ich gleich drei Embossingpulver miteinander gemischt: Espresso, Zinn und Gold. Ein toller Effekt, der auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen ist.
Kuverts/Umschläge sind seit dem tollen Envelope-Board von SU auch kein Hexenwerk mehr.
Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Bis bald
Claudia

This entry was posted in Bastelarbeiten and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort