Stampin up – Reason to smile

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, dass es auf meinem Blog in den letzten Wochen sehr still war. Meine Schwester ist am 30. Mai nach ganz kurzer aber äußerst schwerer Krebserkrankung gestorben. Das musste ich erst ein bisschen verdauen, akzeptieren oder gar verstehen kann ich es noch immer nicht. Es ist einfach nicht fair, wenn ein Mensch bereits in so jungen Jahren gehen muss…..

Aber wie heisst es so “schön”: Das Leben muss weitergehen. Letzten Freitag kam meine neue Lieferung von Stampin up und ich “musste” gleich wenigstens eine schnelle Karte werkeln. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, welches Stempelset ich für die Karte verwendet habe, da die Motive in keinem Katalog zu finden sind. Tja das ist ein ganz Besonderes Set, welches nur im August käuflich oder durch einen Bestellwert ab 75 Euro als Gratisgeschenk erworben werden kann. Also zögert nicht, wenn Euch meine Karte neugierig gemacht hat, Euch dieses einmalig tolle Stempelset im August zu holen. Ab einem Bestellwert von ca. 100 Euro (ich nehme das nicht sooo genau) schicke ich Euch Eure Lieferung auch noch versandkostenfrei nach Hause.

Da wir im August in Urlaub fahren, sollte Eure Bestellung bis ca. 20. August bei mir eingehen.

 

This entry was posted in Bastelarbeiten and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort