Stampin UP! „Fürs Baby“ Wasserfallkarte

Im Frühling werden nicht nur jede Menge kleine Lämmer geboren. 🙂 Diese Babykarte habe ich als „Wasserfallkarte“ gearbeitet. Zum Einsatz kam mal wieder mein heiss- und innig geliebtes SU Stempelset „Fürs Baby“ Das ist so unglaublich vielseitig! Verwendet habe ich das Designerpapier von Stampin UP! in „Marineblau“ und den Farbkarton in „Wildleder“.

This entry was posted in Bastelarbeiten and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Stampin UP! „Fürs Baby“ Wasserfallkarte

  1. Marce says:

    Mir gefe4llts auch! Das Gras ist von Verhe4ltnis vielleicht b4n bicshsen grodf, aber ich finde, der 1. Versuch ist gelungen.Und die Stampcapes sind einfach toll, auch wenn ich noch keinen habe.

  2. Ceci says:

    Hi,bin jetzt auf die Sternenkarte gestodfen, und muss sagen, die ist echt spitze.Wenn du mir die Anleitung scichken kf6nntest, we4re echt klasse.Danke schon im Voraus,Sabrina

Schreibe einen Kommentar