Über mich…

Hallo! Mein Name ist Claudia Rindler,

ich wohne im schönen Beinstein, einem Stadtteil von Waiblingen bei Stuttgart. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs mit 7 und 4 Jahren.

Da mich meine “drei Männer” zeitweise doch etwas stressen – wer kennt sowas nicht – brauchte ich etwas zum seelischen Ausgleich. :-) Und stempeln ist dafür perfekt! Nachdem ich zahlreiche Stempel, Stanzen und andere Produkte verschiedener Hersteller getestet habe, bin ich bei den tollen Sachen von  Stampin´-Up!® “hängengeblieben”. Diese Produkte haben mich wirklich voll und ganz überzeugt. Ganz besonders das tolle Werkzeug, das das “Arbeiten” wirklich sehr erleichtert. Aus dieser Überzeugung heraus habe ich mich auch entschlosen als Demonstratorin für Stampin´-Up!® Produkte tätig zu werden.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich bin  im Sternzeichen Jungfrau – eine gewisse Akribie die meinen Mitmenschen auch mal Geduld abverlangen kann ist mir daher in die Wiege gelegt – aber genau so auch Zuverlässigkeit und Pflichtbewußtsein. Ich bin gelernte Bürokauffrau, aber momentan im Hauptberuf Mama. Außer der Bastelei mag ich Schöne Kleidung, Musik, Ausflüge mit der Famile und Freunden und natürlich ganz besonders meine SCHUHE! ;-)

Weiteres folgt in kürze.

Die Bedienung meiner neuen Homepage erfordert noch etwas Übung von mir, deshalb habt Geduld – auch wenn mal irgendwo etwas “komisch” aussieht. ;-)

Comments are closed.